Kid´s - Council

Kid´s - Council

Die Idee

entwurf 2R4C1

Kid´s - CouncilHomeKontaktImpressum

Postoffice

 


Die Idee von Kid´s Council

“Wir möchten, dass sich die Youngster der Quarterhorse Ranch und befreundete Cowgirls und Cowboys besser kennen lernen. Deshalb möchten wir mit Euch gemeinsam spielen.” Das war der Grundgedanke.
 
Zuerst sollte es ein Nachmittag mit ein paar kleinen Spielen werden. Je länger wir darüber nachgedacht und geredet haben, um so grösser wurde das Projekt.

Also haben wir gedacht, machen wir doch anschliessend eine kleine Party, also “Deshalb möchten wir mit Euch gemeinsam spielen und feiern.”

Viel Programm für nur einen Tag und einen Abend. Was lag also näher, als auf zwei Tage zu gehen. Dafür muß man natürlich übernachten. Somit stand fest:”Deshalb möchten wir mit Euch gemeinsam spielen, campen und feiern. ”

Und wenn campen, dann richtig. Nämlich im richtigen Cowboy-Camp.

Soweit - so gut... Dann ging es daran, sich um die diversen Details zu kümmern. Gott sei Dank hat man Freunde. So konnte wir uns die authentischen Cowboyzelte leihen und bekamen vom Westernclub Ratingen eV sogar einen echten “Chuckwaggon” geliehen. Dafür an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank.

Etliche Helfer waren bereit, uns tatkräftig zu unterstützen und so nahm das ganze echte Formen an. Nach Wochen der Planung, Organisation und Vorbereitung wurde dann trotzdem alles erst auf den letzten Moment fertig.

Das Ergebnis unseres ersten Kid´s Councils im Mai 2008 seht Ihr hier.