Kid´s - Council

Kid´s - Council

Kid Council 2010

entwurf 2R4C1

Kid´s - CouncilHomeKontaktImpressum

Postoffice

So steht Kids-Council 2010 in der Zeitung.* 

*Die Artikel liegen als PDF-Dateien (Portable Document Format) vor. Um PDF-Dateien lesen zu können, muss der Acrobat Reader installiert sein.
Brauchen Sie noch den Acrobat Reader? Hier können Sie ihn kostenlos downloaden.

get_adobe_reader

Die ersten Bilder sind online. Damit es auch schnell geht, haben wir die Bilder unbearbeitet und unsortiert in Alben bei Google-Picasa hochgeladen:

>>> zu den Kids-Council-Alben <<<

 

Für die Texte und Bildbearbeitung werden wir aber noch etwas Zeit brauchen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

 

Die letzten Rechnungen sind auch da, und wir konnten die Abrechnung vornehmen.

Wir konnten Plan Dortmund den grandiosen Betrag von 1.441,54 EUR überweisen: 
ueberweisung

Auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer - auch im Namen von Plan Dortmund.

Es ist übrigens (fast) nichts weggeworfen worden. Alle übrig gebliebenen und noch verpackten Lebensmittel wurden direkt am Montag nach Kids-Council der “Tafel Haan” übergeben. So konnten wir auch damit noch etwas Gutes tun.