Kid´s - Council

Kid´s - Council

2. Tag

entwurf 2R4C1

Kid´s - CouncilHomeKontaktImpressum

Postoffice

 

Pfad:

/ Home / Kid´s Council 2012 / 2. Tag

Der zweite Tag

Samstag, 12.08.2012 - 9.00 Uhr

Nicht, dass die Kiddies tatsächlich bis 9.00 Uhr geschlafen hätten. Bereits vor 7.00 Uhr wurde der erste Kakao am Chuckwaggon warm gemacht.

Aber pünktlich um kurz vor 9.00 Uhr kamen die frischen Brötchen. Der Tisch ist gedeckt. Und Norbert brät sein berühmtes Rührei - Pflicht bei jedem Kids-Council.

Rührei, Cornflakes, Brötchen, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse - so stärkt man sich für den zweiten ereignisreichen Tag.

Nach dem Frühstück ging es natürlich erst einmal wieder darum, das Geschirr sauber zu kriegen. Wieder wurde ohne Murren gespült smiley

Pünktlich um 10.00 Uhr starteten dann die Spiele mit und ohne Pferd auf dem grossen Reitplatz.

Drei Stunden vergingen wie im Flug und spielen macht hungrig. Richtig hungrig. Also gab es Franks begehrte Hamburger vom Grill.

Danach kamen schon die ersten Besucher für den öffentlichen Teil.

 

 

 

Der öffentliche Teil des Kids-Council

Herzlich Willkommen im Jahr 1880. Ein Jahrmarkt, ein Saloon und ein super Showprogramm begeisterte die Zuschauer. Am Glückrad konnte man sein Glück herausfordern.

Am Candystand gab es Paradiesäpfel, Schokobananen und andere Leckereien. Kaffee und Kuchen (von fleissigen Helfern gebacken) waren  auch im Angebot.
Natürlich gab es auch für die Besucher die begehrten Hamburger oder Bratwurst vom Grill

Kühle Getränke bekam man im Saloon

Und der Eiswagen gehörte natürlich auch wieder dazu. So war für das leibliche Wohl gesorgt.

Seine Geschicklichkeit konnte man beim Dosenwerfen, Hufeisenwerfen oder Eimerwerfen unter Beweis
stellen.

 

Der Verkaufsstand (natürlich zu Gunsten von Do4Kids) bot etwas Besonderes. Es gab keine Preisschilder. “Zahlen Sie, was es Ihnen wert ist” war das Motto.

Aber keine Sorge: Der Sheriff hat schon aufgepasst, dass nichts verschenkt wurde. smiley

 

 

 

 

Die Shows

... folgt

Hier gehts zu den Bildern

Zum Abschluss noch ein kleines Video mit einigen Impressionen des Kids-Council 2012